Wer sich schon immer mehr mit seinem Dorf identifizieren wollte, ist hier genau richtig! Zum Kauf stehen zwar derzeit nur einer Flagge und ein Aufkleber. Aber vielleicht gibt es in Zukunft ja noch mehr. Immer mal wieder rein schauen lohnt sich.

So stellt sich die Flagge dar. Sie hat eine Größe von  100cm x 150cm:

 

An folgenden Stellen können Sie die Flagge für 20,00 € erwerben

- Rainer Röhl, Bäckerweg 9 in 24357 Fleckeby

- Bürgerbüro des Amtes Schlei-Ostsee in Fleckeby, Schmiederedder 2 in 24357 Fleckeby

- Amt Schlei-Ostsee, Holm 13 in 24340 Eckernförde



Den Aufkleber können Sie an folgenden Stellen für 2,00 € erwerben:

 

- EDEKA Paasch, Hauptstraße 17 in 24357 Fleckeby

- Bürgerbüro des Amtes Schlei-Ostsee in Fleckeby, Schmiederedder 2 in 24357 Fleckeby

- Amt Schlei-Ostsee, Holm 13 in 24340 Eckernförde

 

Der Aufkleber sieht so aus:

 

Interessenbekundung Wohnen


Link zur Interessenbekundung
Wohnen in Fleckeby:



Interessenbekundung Wohnen

Termine

Donnerstag,27. Juni, 19:00 -
Feuerwehr Fleckeby
Freitag,28. Juni, 16:00 -
Kleine Entdecker
Samstag,29. Juni - ganztägig
Männergesangsverein
Sonntag,30. Juni - ganztägig
Gemeinde Fleckeby
Dienstag, 9. Juli, 15:00 -
DRK Fleckeby

Potenzielle Bauflächen

UNTERSUCHUNG ZUR ERMITTLUNG
POTENZIELLER FLÄCHEN FÜR DIE
SIEDLUNGSENTWICKLUNG
IN DER GEMEINDE FLECKEBY

Ermittlung potenzieller Flächen

Karte

Ermittlung potenzieller Flächen Karte

Bauentwicklung Fleckeby

Wohnungsbauentwicklung in Fleckeby.
Eine Präsentation aus der Einwohnerversammlung vom 06.11.2018:

Wohnungsbauentwicklung

Ortsentwicklung

Ortsentwicklung

Wohnungsbauentwicklung

Fleckeby von oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok